Kurz und knapp

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
shantano Avatar

Von


Das Buch „Erste Hilfe für die Erde“ geschrieben von Professor Mark Maslin ist eine Faktensammlung zum aktuellen Klimanotstand.

Hier wird hinterfragt welche Veränderungen zum Klimawandel geführt haben und immer noch führen und wie wir alle dazu beitragen können den Klimawandel aufhalten zu können ?!

Das Buch besteht aus Fakten und beinhaltet keinen Fließtext.
Alle Fakten werden mit einer Quellenangabe oder einer zusätzlichen Literaturangabe hinterlegt.

Die Schrift ist groß gewählt und kommt somit auf mehr Seiten im Buch. Man hätte auch mit einer kleineren Schrift das Buch kürzer halten können und somit Papier sparen können, wenn es schon ein Buch ist was auf das wichtige Thema „Klimawandel“ hin weißt.

Das Buch ist für Lesefaule gut geeignet. Kurz und knapp sind die Inhalte beschrieben.

Für mich persönlich ist das Buch eher nichts, da ich Fließtexte lieber mag.