Ich liebe es jetzt schon!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nina2401 Avatar

Von

Auch ich habe damals Mondscheintarif verschlungen und geliebt und genau wie damals spricht sie mir aus der Seele. Ildiko von Kürthy findet genau den richtigen Ton zwischen Spaß und Ernst. Ich bin mit ihr älter geworden und ihr Humor ist immer noch mein Humor. Es ist kein platter Humor, es ist genau der Humor, den ich liebe, der mich zum Lachen und zum Nachdenken bringt.

Mit sehr viel Interesse habe ich das vorangestellte Interview gelesen und ihre Aussagen beweisen einmal mehr, was für eine tolle Frau sie ist.

Ich finde mich in so vielen Aussagen wieder, es ist wie in einen Spiegel schau-en und sich verstanden fühlen. Und deshalb liebe ich das Buch jetzt schon und kann es kaum erwarten weiter zu lesen!