Welch fantastische Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sillesoeren Avatar

Von

Hier bekomme ich zu dem üblichen ersten Einblick in das Buch sogar noch ein Interview mit der Autorin zu lesen Was für eine geniale Idee, um mir das Buch nahezubringen!

Am besten hat mir die Zusammenfassung gefallen "Nichts geht verloren, nichts bleibt, wie es ist. Hab Angst, aber tu es trotzdem. Es wird Zeit für etwas Neues.
Es ist klüger, mit einem Wunder zu rechnen, statt mit dem Schlimmsten. Kind, komm nach Hause."

Ich befinde mich im gleichen Alter und in derselben Lebensphase wie die Protagonistin und die Autorin. Ich kann mich sehr gut in die Geschichte einfühlen.

Die liebevoll gemalten Illustrationen verzaubern mich bei jedem Umblättern/Scrollen. Noch wichtiger ist aber der unvergleichliche Schreibstil, bei dem ich selbst bei der Beschreibung der Beerdigung mehrfach lauthals loslachen musste.

Danke für die Vorstellung dieses Buchs. Das wird mein Lesehighlight in diesem Jahr!