Liebe, Schuld, Versöhung und tiefe Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doris g Avatar

Von

Judith ist fast fünfzig und will nicht behaupten sie hat die Midlifekrise. Trotzdem was soll jetzt noch kommen. Ihre Kinder sind groß, der Mann in die Jahre gekommen und das Leben läuft so dahin. Dann stirbt ihre Mutter und Judith kehrt in ihre alte Heimat zurück, wo alte Erinnerungen wach werden. Ganz zu Schweigen von den Geheimnissen die das alte kleine Dorf verschweigt. Eine Freundin die wiedergefunden wird hofft dass sie den nächsten Sommer noch erlebt. Judith stellt fest, dass es besser ist sich zu früh zu freuen als gar nicht.
Es wird Zeit ist eine Geschichte von Liebe, Schuld, Versöhnung und tiefen Gefühlen. Die Schriftstellerin erzählt eine humorvolle, ironische aber auch ernste Geschichte aus Judiths Perspektive. Manchmal schweift sie ein wenig zu viel ab, aber alles in allem ein sehr schönes Buch.