Lustig, nachdenklich und immer optimistisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lese-tante Avatar

Von

Was für eine tolle Geschichte hat hier Ildiko von Kürthy hier wieder geschrieben.
Das Cover hat mich sehr angesprochen. Es passt ideal zum Inhalt des Buches. Die Geschichte ist nicht immer leicht, da das Thema älter werden oder in die Alterspubertät zu kommen, einfach keine leichte Kost ist. Ich habe mich in vielen beschriebenen Situationen wieder gesehen. Die Protagonisten sind sehr real und nachvollziehbar dargestellt. Die zwischenmenschlichen Situationen kennt man nur zu gut und ich bin doch immer wieder überrascht wieviele Menschen es genauso geht. Das macht mich optimistisch, das man kein Einzelfall ist.
Ich kann das Buch nur sehr empfehlen und bin froh es gelesen zu haben. Viel Erfolg mit der Geschichte.