Schönes "Frauenbuch"

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melly5778 Avatar

Von

Ich mag die Bücher von Ildiko von Kürthy sehr, da sie einen echt schönen Schreibstil hat. Bei "Es wird Zeit" fiel es mir zunächst allerdings schwer, Zugang zur Story zu finden. Vermutlich liegt das aber an der Thematik, denn man schließt generell sowohl Judith als auch Anne, Erdal und den ganzen Rest eigentlich sofort ins Herz. Und natürlich hofft und bangt man mit Anne, dass sie nicht "gehen" muss. Die Entwicklung von Judith ist sehr authentisch dargestellt. Ich glaube, jeder von uns findet sich ein bisschen in ihr wieder - ich für meinen Teil zumindest. Mein Fazit hier ist, das Buch definitiv zu lesen. Ich denke, der ein oder andere nimmt definitiv etwas daraus mit, um im eigenen Leben etwas zu verändern. Denn für uns alle ist es doch eigentlich an der Zeit....