Sehr lustige und interessante Geschichte und einfach tolle Charaktere!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gudi64 Avatar

Von

In der Geschichte geht es um Judith, die kurz vor ihrem 50. Geburtstag steht und aufgrund des Todes ihrer Mutter wieder mit ihrem alten Leben konfrontiert wird. Sie muss sich um das Elternhaus und die Beerdigung kümmern und kommt aus diesem Grund erstmal zurück in ihre Heimat, aus der sie damals geflüchtet ist und nie wieder zurückkommen wollte. Es ist eine Geschichte die sehr auf mich nachwirkt und sehr lange in meinen Gedanken bleiben wird. Ich werde darüber sehr lange nachdenken. Denn ich bin auch über 50 und meine Kinder sind aus dem Haus
Für mich war diese Geschichte sehr anrührend und ich denke über meine eigene Zukunft nach. Es gibt auch die eine oder andere Parallele über die ich schon mal nachdenke.