Perfekt für 8-11 Jährige

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susantelia Avatar

Von

Die Escape Challenge „Jagd durch das Museum“ - jetzt gibt es den Trend für Erwachsene endlich auch für jüngere Kids zwischen 8 und etwa 11 Jahren.
Für meinen 12-jährigen war es jetzt schon eher etwas zu langweilig.
Das Cover und Gestaltung ist super gelungen, kräftige Farben und die auffälligen Illustrationen haben mir gut und Junior ebenfalls gut gefallen. Die Geschichte ist interessant und mitreißend und die Rätsel spannend und garantiert kommt keine Langeweile auf. Auch schön als Familien-Event, da kann man schön gemeinsam rätseln und knobbeln. Köpfchen ist hier gefragt, um zum Ziel zu kommen. Ein perfektes Buch für Eltern oder Großeltern, um mit ihren (Enkel-)Kindern etwas zu erleben, bei schlechtem Wetter oder einfach nur, um mal ein ungewöhnliches Spiel zu spielen. Da fällt es auch mal leicht, das Handy, die Playstation oder der Computer am Abend offline zu lassen.