Spannung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bran55 Avatar

Von

Escape Challenge „Jagd durch das Museum“ ausgedacht und geschrieben von Christian Tielmann. Gezeichnet und gestaltet von Billy Bock.
Das Cover und Gestaltung, so wie das Material, die Farben und die Illustrationen haben mir sehr gut gefallen.
Das Buchcover deutet schon auf Spannung. Die Geschichte sehr interessant, und die Rätsel!
Ideal gegen Langeweile, regt zum logisch Denken an und es ist auch eine große Hilfe und eine tolle Idee im Kampf gegen das Handy, Fernseher oder den Computer. Man kann die Rätsel zusammen lösen und so auch Zeit mit der ganzen Familie verbringen. Rechenrätsel, Suchbilder, Worträtsel und Labyrinthe, hat alles was man für eine tolle Zeit braucht.
Ich wünsche mir, solche Bücher hätte es damals gegeben, als meine Kinder klein waren. Aber jetzt kann ich sie mit meinem Enkel lesen und die Rätsel lösen!