Super für ältere Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jj183 Avatar

Von

Das Buch ist ein gutes Geschenk für Kinder, die schon gut lesen können. Endlich mal ein pädagogisch wertvolles Geschenk, dass das Kind bei Langeweile beschäftigt und nicht herum liegt! Es ist spannend und aufgrund von Exit Spielen top aktuell zur Zeit. Welches Kind hat nicht schon einmal gefragt, ob es beim Exit Spiel der Eltern mitspielen darf, aber es war einfach noch zu schwer für ihn oder sie! Die Rätsel sind abwechslungsreich und interessant, sie werden meine Nichten und ihre Freunde und Freundinnen längere Zeit beschäftigen und sicherlich in ihren Bann ziehen. Da es ja auch Exit Adventskalender gibt, ist das Konzept des Buches vermutlich bereits bekannt und muss nicht mehr erklärt werden. Was für eine gute Idee und der Zeichner hat das Buch durch seine Figuren hübsch abgerundet. Eine gelungen umgesetzte Idee hier, denke ich mal.