Amüsante Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
engel07 Avatar

Von

Katja Zimmermann beschreibt in dem Buch "Esst euer Eis auf, sonst gibt's keine Pommes" das Leben als alleinerziehende Mutter. Die Leseprobe beginnt in der Vergangenheit von Katja, wie sie damit überrascht wurde schwanger zu sein und ihr damaliger Lebensgefährte Jonas ihr gleich sagte dass er dafür nicht zu haben ist und dann lieber doch bei seiner Ehefrau bleibt. Bis zur Geburt der Zwillinge konnte Katja ihn doch noch überreden zu bleiben, doch nach kurzer Zeit verläßt Jonas Katja und Katja steht mit den Zwillingen Nele und Luis alleine da. Das Buch ist nett geschrieben, man kann der Geschichte gut folgen, aber mir fehlt am Anfang trotzdem das gewisse "Etwas". Vielleicht ist es doch eher was für alleinerziehende Mütter...