Babys im Doppelpack - dafür Mann weg!

bluesky_13 Avatar

Katja und Jonas waren schon seit Jahren ein Paar und nun würde er von Kalifornien nach Berlin zu ihr kommen. Ihre erste gemeinsame Wohnung, die er mit ihr einrichten wollte, war schon gefunden. Außerdem hatte sich die hartnäckige Magenverstimmung von dem Karibikurlaub entpuppte sich als Schwangerschaft.
Als sie ihn vom Flughafen abholte, sagte er ihr plötzlich, das sie das hier ohne ihn machen muss. Sie begriff erst gar nicht, was er meinte, doch als er erwähnte, das er Cherry wohl noch liebte, machte es auch bei ihr klick. Sie würde ihre Zwillinge allein großziehen müssen.

Dieses Buch ist kein Ratgeber, sondern der Bericht einer Mutter über ihr Leben mit ihren Kindern. Ich vergebe hier auf jeden Fall die vollen 5 Sterne, da ich diese Leseprobe schon sehr amüsant fand.
Die Mutter, Katja, macht das beste aus der Situation und ich bewundere sie. Zwillinge alleine aufzuziehen ist eine Höchstleistung. Auch ich war alleinerziehende Mutter, aber nur von einem Kind.
Da brauchst du durchaus in so mancher Situation starke Nerven und auch viel Humor.
Das alles verspricht diese Leseprobe und ich denke, das alle Eltern dieses Werk bestärken könnte.
Respekt an die Autorin, das sie uns so intensiv an ihrem Leben teilhaben lässt.

Eure Bluesky_13
Rosi