Eine ganz tolle Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silverincu Avatar

Von

Eine ganz tolle Leseprobe!

Ich bin immer noch total begeistert von der Leseprobe. Wieso? Endlich mal kein Buch/Artikel a la „10 Tipps zur besten Mum ever“ – kein „ Ich bin eine Perfektionisten-Mama – werde es doch auch“. Offen, ehrlich, mit viel Humor und Herz berichtet Katja Zimmermann, wie es ist, wenn man zwei Wochen alte Zwillinge hat und der Erzeuger lieber nach Australien zur Ex verschwindet. Wie erleichtert es ist, wenn man von Anfang an weiß, den hohen Status einer „Perfekten Mum“ gar nicht erreichen zu können. Es nimmt unheimlich viel Druck von der jungen Mutter. Dann sind die Böden eben klebrig, die Fenster blind vor Schmutz- hauptsache die Kinder überleben und sind glücklich und die Mutter behält ihre Nerven :D