Humorvoll und mit einem Augenzwinkern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vronika22 Avatar

Von

DIeses Buch ist richtig unterhaltsam und sehr humorvoll geschrieben. Die Autorin beschreibt das Leben und die Leiden einer alleinerziehenden Mutter.
Sie ist schwanger und erwartet Zwillinge, doch der Vater gesteht ihr, dass er eine andere liebt.
Zu Beginn des Buches kommt der Vater zu Besuch und die Kinder verbringen erstmals eine Nacht alleine mit ihm.

Das Buch ist wirklich unterhaltsam und vieles ist mit einem Augenzwinkern dargestellt. Obwohl meine Kinder schon groß und aus dem Haus sind, kann ich alles doch sehr gut nachempfinden, weil das Buch sehr authentisch rüberkommt.
Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde, da es nicht zu de Genre gehört, welches ich mir kaufe.