Hurrikan Katrina wütet bei Nicht-Rama-Familie!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hanuta95 Avatar

Von

Nach den ersten paar Seiten kann ich nur zu gut verstehen, warum das Cover einen (sehr feundlichen) Oktopus ziert. Denn dieser scheint genau das zu verkörpern, was man sich unter dem Begriff "alleinerziehend" vorstellt.
Die Autorin schafft es mit viel Witz, Humor und einer großen Portion Ironie den Leser an der Geschichte Teil haben zu lassen, ihn darin zu verwickeln, ohne aber Herzschmerz und Schokoeis-Tachentücher Stimmung zu produzieren.
Ich habe gleich Lust auf mehr bekommen!
Besonders gelungen finde ich persönlich den Vergleich mit der "Rama-Familie", Hurrikan Katrina und die gelungenen Ausführungen, wie ihr Leben in eine Soap reinpassen würde. Ich, 21, großer Fan amerikanischer Ärztesoaps, habe Tränen gelacht!