ohne Mann gehts auch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frenx51 Avatar

Von

Katja Zimmermann freut sich auf ihr Glück, als sie erfährt, dass sie Zwillinge bekommt, doch schnell wird klar, der Erzeuger Jonas wird als Vater nicht zur Verfügung stehen. Denn er will zurück zu seiner alten Liebe nach Australien und verlässt Katja und die Zwillinge. Doch für Katja ist dies nicht das Anfang vom Ende und sie versucht ihr Situation so gut wie möglich allein zu meistern.

Die Autorin zeigt, dass gleich auf den ersten Seiten in humorvoller und unterhaltsamer Art und Weise, dass man auch ohne Mann nicht gleich den Kopf in den Sand stecken muss, wenn man Zwillinge bekommt. Aber natürlich darf man auch einmal zweifeln, sich die Augen ausheulen und schwach sein, doch wenn sie ihre Zwillinge lächeln sieht ist vieles vergessen und sie tankt neue Kraft. Die Geschichte einer alleinerziehenden Mutter, in einem netten und lockeren Schreibstil.