Wahres Leben Heute

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule i punkt Avatar

Von

Das Cover sieht schon etwas lustig und bunt aus. Und spiegelt so perfekt die lockere Schreibweise der Autorin wieder. Die zwar genau schildert wie es sich manchmal anfühlt als Alleinerziehende, aber es trotzdem noch amüsant rüberbringt. Ohne in Selbstmitleid zu zerfließen. Katja ihr Leben War bisher perfekt. Noch dazu ist sie Schwanger mit Zwillingen, von ihrer Jugendliebe Jonas. Doch plötzlich trennt dich dieser von heute auf morgen, um mit seiner ersten Liebe wieder zusammen zukommen. Katja steht nun allein da. Sie ist das was sie nie werden wollte: ALLEINERZIEHEND. Trotz der verfahrenen Situation, gibt sie nicht auf und schildert so manche Situation die wohl jeder Alleinerziehenden schon mal widerfahren ist.