Wenn Mama nicht glücklich ist...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lastaranda Avatar

Von

Die attraktive Akademikerin Katja ist Anfang 30 und stand immer auf der Gewinnerseite. Bis sie Jonas, ihre Jugendliebe wieder trifft und von ihm schwanger wird. Es werden Zwillinge und Jonas entschließt sich, doch wieder zu seiner alten neuen Liebe Cherry auf die andere seite der welt zu ziehen.
Also muss ein Masterplan her. Aufgeben kommt nicht in Frage also viel für die Kinder und möglichst wenig aufwand für die Mutter.
Trotz vieler Probleme kann Katja nach außen hin das Bild der starken alleinerziehenden Mutti wahren, auch wenn es in ihrem Innern doch ganz anders aussieht
Ein großartig berührendes Buch, wenn man die Probleme der alleinerziehenden Leute kennt.
Der Schreibstil lässt einen nicht mehr los und man will unbedingt wissen, wie es nun weiter geht.