Ganz okay

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
seffe64 Avatar

Von

Katja wird ungewollt schwanger, bekommt Zwillinge und als Krönung verabschiedet sich dann ihr Mann und sie muss alleine mit den Kindern zurecht kommen..

Was leider oft im Desaster endet, klappt bei ihr dann verhältnismäßig gut.

Leider hatte ich einige Erwartungen an das Buch, die so nicht erfüllt wurden.

Es sollte heiter bis sarkastisch sein..und das gelingt dem Buch, meiner Meinung nach, nur unvollkommen.

Statt eines Romanes werden hier viele Begebenheiten aneinander gereiht und man bekommt Tipps, wie man gewisse Situationen bewältigen kann. Also eher ein Ratgeber...Deswegen ist der text auch einigermaßen trocken, gelegentlich amüsant, aber halt nicht das, was ich mir erhofft hatte. Schade