Schöne Geschichte einer starken Frau!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cornflake112 Avatar

Von

Das Cover des Buches hat mich am Anfang sehr überzeugt,sodass ich es unbedingt lesen wollte und sehr interessiert war.
Es geht in diesem Buch um eine Alleinerziehende Mutter,die es schaffen muss mit all dem Stress und der Verantwortung der Kindererziehung irgendwas klar zu kommen. Auch wenn es nicht immer einfach für sie ist,sieht man wie sie die starke Herausforderung meistert und immer einen kühlen Kopf bewahrt. Der Schreibstil des Buches ist sehr flüssig,sodass man auch sehr gut in das Geschehen der Geschichte reinkommt. Auch im die Rolle der Protagonistin kommt man sehr schnell rein. Es ist ein sehr schönes und auch humorvolles Buch von einer taffen und starken Mutter,die die Hürden der Alleinerziehung meistert. Auch für diejenigen,die (noch) keine Kinder haben ist das Buch eine Empfehlung wert!