unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
littleanku Avatar

Von

das ist ein sehr unterhaltsames buch und auch das thema ist nicht nur so daher ausgewählt. darüber wurde bestimmt viel geredet und das sei auch ein guter grund dazu.
alleinerziehend und hinzu kommt noch dass man nur zwei hände und zwei füße hat.. das kann sehr scheiwerig werden, auf einer seite bestimmt sehr schön und emotional, aber auch sehr anstrengend und nervig.
dies ist aber nicht nur ein buch über das leben der autorin und die situation in der sie sich befindent, es ist eher auch ein hilfeschrei und aber auch ein" ich kann das und komme was wolle das schaffe ich".
zum glück wurde ihr noch hilfe von der familie angeboten und von den freunden, ansonsten wäre alleine das alles nicht machbar.