Konnte mich nicht zu 100% überzeugen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
runner Avatar

Von

Zuerst mal zu dem äußerlichen des Buches..mir gefällt sowohl die Englische als auch die Deutsche Ausgabe sehr. Ich finde das Cover sehr gut durchdacht, es passt zum Thema und die Farben kommen gut zur Geltung. Auch die Schriftgröße und die vielen Absätze im Buch fand ich sehr ansprechend.
Mir viel es relativ schwer in das Buch reinzukommen, da es viele Zeitsprünge gibt und diese meiner Meinung nach nicht gut genug gekennzeichnet sind. Der Schreibstil des Autors hat mir jedoch gut gefallen und auch die Charaktere haben ihren ganz eigenen Stil.
Alles in allem muss ich aber sagen, dass mich die Geschichte teilweise sehr gelangweilt hat, weil einfach nichts passierte. Mit den Zeitsprüngen kam ich wie gesagt auch nicht gut zurecht. ich kann dem Buch leider nur 3 Sterne geben.