Eve- die Bachelorette als Retterin der Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
starone Avatar

Von

Eve, ist das erste Mädchen nach Generationen von Jungs-Geborenen auf der Welt. Schon eine betrübliche Vorstellung, finde ich. Und was für ein Stress für jede Frau auf der Welt, da ihre Leistung erbringen zu müssen. Aber eine Sache, die man sich bei bestimmten Staaten durchaus schon vorstellen kann.
Aber auf der ganzen Welt....wie unheimlich finde ich. Was mag da wohl schlimm gelaufen sein? Eve Mutter wurde mit 51 Jahren auf natürlichen Wege schwanger und Eve, ist nun 16 Jahre und soll ihrer Bestimmung folge leisten. Heiraten und Kinder möglichst Mädchen auf die Welt bringen.
Ob das gut geht, bei einer Auswahl von nur 3 Jungs/Männern frage ich mich jetzt schon, ebenso wie ich auf das Auftreten der anderen 2 Kandidaten gespannt bin. Denn ich glaube und befürchte Conner bekommt keine 2.Chance. Arme Männer...