Eve , die Retterin der Menschheit!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicki-lu Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich total begeistert und das Cover passt sehr gut zum Inhalt des Buches.
Der Schreibstil ist fließend und die Geschichte um Eve, das erste Mädchen, was nach einem halben Jahrhundert das Licht der Welt erblickt und auch überlebt, hat mich total gefesselt.
Eve ist 16 Jahre und wächst isoliert von der Außenwelt in einer Kuppel auf. Um den Fortbestand der Menschheit zu sichern, soll sie aus drei Kanditaten, die bewusst erwählt wurden, ihren Partner wählen. An Eves Seite ist Holly, sie ist Eves beste Freundin. Holly ist eine Spitzentechnologie, die unter anderem von Bram, einen von drei Piloten gesteuert wird. Ich bin wahnsinnig neugierig wie Eve auf Bram trifft und ob sie für ihr privates Glück, die Zukunft der Menschheit aufs Spiel setzt.
Ich würde sehr gerne weiterlesen.