Faszinierend und spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
daemonin Avatar

Von

Zuerst einmal muss ich zugeben, dass ich das Cover wirklich liebe. Das Mädchen darauf wirkt stark, modern, aber auch nicht zu unnahbar, einfach ein Cover, dass ich sofort angefangen habe zu lieben.

Die Geschichte finde ich bisher sehr faszinierend, ein wenig unheimlich und schon jetzt unglaublich fesselnd. Beim Prolog war ich regelrecht geschockt, die Vorstellung, dass so etwas passieren könnte, bereitet schon Unbehagen.
Der Schreibstil nimmt einen sofort mit, hat aber gleichzeitig etwas leicht distanziertes, was entfernt an einen Bericht erinnert.
Gut gefällt mir außerdem, dass nicht nur Eve, sondern auch Bram erzählt. Beide kann ich noch nicht wirklich einschätzen, aber ich bin gespannt herauszufinden, was ihre besondere und sicher nicht leichte Situation mit Ihnen gemacht hat.
Auch die „Illusion“ von Holly ist mir noch ein Rätsel, über das ich gerne mehr erfahren würde!

Allen ganz viel Glück :)