Ich bin absolut fasziniert, geflasht, erstaunt, gespannt, geniale Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lagoona Avatar

Von

Wow, diese Leseprobe ist der absolute Hammer. Als ich von dem Buch gelesen habe, war mir klar, das wird was für mich sein, aber nun nach der Leseprobe bin ich absolut fasziniert, geflasht und wahnsinnig neugierig darauf, wie es weitergeht. alleine die Vorstellung, dass überall auf der Wlet nur noch Jungs geboren werden, ist ja der Wahnsinn. Und dann kommt plötzlich die Eine. Ein einziges Mädchen. Was für eine Vorstellung. Eve ist mir schon jetzt sehr sympathisch und ich frage mich, wo das wohl alles nur hinführen soll. Wie wird es weitergehen. kann sie wirklich die Welt retten? Für mich ist schon jetzt klar, dieses Buch muss ich lesen und das am liebsten jetzt gleich und sofort. Mich hat die Leseprobe absolut beeindruckt. Ich bin begeistert und mir schon jetzt sicher, das wird ein richtiges Lesehighlight. Einfach großartig. Auch das Cover finde ich sehr genial und passend.