Interessanter Auftakt

breathtakingbookworld Avatar

In einer Welt in der Frauen fast ausgestorben sind, ist Eve der Hoffnungsschimmer auf eine bessere Zukunft.
Schon mit der Vorgeschichte hat mich das Buch gepackt und mir Lust gemacht mehr als die Leseprobe zu lesen. Eve, die die Welt da draußen nicht kennt und in einem Turm wohnt, weil es zu gefährlich ist weis genau was von ihr erwartet wird. Sich zwischen 3 Männern zu entscheiden, um die Welt zu retten stelle ich mir nicht einfach vor. Sie wächst zwischen vielen „Müttern“ auf, die mit bisher alle nicht wirklich sympathisch rüber kommen. Aber da gibt es noch Holly, die offenbar eine Art Roboter ist und von Bram gesteuert wird. Und der macht mich irgendwie neugierig. Der schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen und macht Lust auf mehr. Schon jetzt habe ich ein paar fragen, die sich durch das Lesen hoffentlich klären lassen.
Das Cover ist ganz schön. Das Blau und das Gold lässt das alles ein bisschen wie ein Universum aussehen und das Frauenzeichen und Eve darauf abzubilden passt meiner Meinung nach gut zur Story.