Könnte richtig gut werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
josi's library Avatar

Von

Bei Dystopien, Utopien und allg bei Handlungen, die in einer fiktionalen Zukunft spielen, bin ich etwas vorsichtiger geworden, da manche Bücher leider echt enttäuschend waren.
Von der Leseprobe "Eve of Man" bin ich positiv überrascht und hoffe wirklich, dass es eine gute Story wird mit wenig bis keinen Logikfehlern usw.
Das Cover ist ansprechend, der Titel gefällt mir und der Schreibstil ist genial! Dieser hat mich sofort mitgerissen, wie es mir nur selten passiert. Locker, flüssig, teils stark umgangssprachlich und trotzdem aussagekräftig. Keine leeren Worte.
Sehr cool fand ich die kurze Auflösung um Holly, das ist mal was Neues! Alles in allem eine Leseprobe, die die Neugierde und das Interesse an der Geschichte geweckt hat.