Sehr interessantes Thema, ich bin sehr gespannt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lili-marie Avatar

Von

Die Idee finde ich unglaublich interessant. Ich habe mir noch nie gedanken darüber gemacht oder wäre je auf die Idee gekommen wie die Welt aussehen würde, wenn über Jahrzehnte kein einziges Mädchen geboren wird. Ein sehr interessanter Gedanke.
Die Leseprobe hat mir schon ganz gut gefallen und mit dem Schreibstil bin ich auch gut zurecht gekommen.

Eve tut mir etwas leid. Es scheint so als würde sie wie ein Tier in einem Käfig leben aus dem sie ab und an ins freie gelassen wird. Und dann bekommt sie 3 Männer vorgestellt aus denen sie dann den einen fürs Leben wählen muss. Das erste treffen ist schonmal nicht so angenehm gelaufen. Da bleibt nur zu hoffen das die anderen 2 einen besseren Eindruck hinterlassen und Eve überzeugen können. Ich bin sehr gespannt wie Eves Geschichte weitergeht, ob sie wirklich den einen findet mit dem sie ihr Leben verbringen möchte und ob sie endlich in Freiheit leben darf.