Sehr spannende Idee!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annis.book.passion Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, vorallem wegen den goldenen Akzenten.
Ich war von der ersten Seite an gefesselt, da ich diese Idee so faszinierend und spannend finde und auch der Schreibstil ließ sich einfach und angenehm lesen. Eve war mir sehr sympathisch und auch Holly bzw. Bram. Connor tut mir etwas leid mit dem, was bei dem ersten Treffen passiert ist. Ich muss dieses Buch einfach unbedingt lesen, da ich wissen muss: Bekommt Connor eine zweite Chance? Wie sind die anderen zwei Kandidaten so? Wird der Plan überhaupt funktionieren? Und, wird es noch mehr Anschläge geben?
Dieses Buch verspricht sehr spannend und abwechslungsreich zu werden und deshalb muss ich es unbedingt lesen!