Spannung pur, ab dem ersten Satz!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs.p.mellark Avatar

Von

Das Buchcover ist wirklich schön und trifft genau meinen Geschmack (im Geiste suche ich schon einen schönen Platz in meinem Bücherregal für das Buch aus). Es verspricht eine spannende Sci-fi-Geschichte.
Die Leseprobe war ab dem ersten Satz spannend und machte Lust auf mehr. Die Spannung hielt sich über die gesamte Länge und verspricht eine Geschichte, die bis zur letzten Seite fesselnd sein wird.
Eve und Bram sind interessante Chraktere, die ich auf jeden Fall noch besser kennenlernen möchte. Ich finde es gut, dass die Geschichte aus der Perspektive von beiden Protagonisten geschrieben ist. So kann man noch besser in ihre Gefühlswelt abtauchen.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen und ließ sich einfach lesen.
Ich erwarte mir von diesem Buch eine spannende Geschichte, die mich bis zum Schluss in ihren Bann zieht. Als Fan von Dystopien, trifft das Thema des Buches genau meinen Geschmack. Ich liebe es, über fiktive Zukunftsszenarien zu lesen und bin sehr gespannt wie dieses enden wird.