Wow, eine mega Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fae Avatar

Von

Das Cover mag ich sehr gerne, es spricht mich an und ist sehr ungewöhnlich. Der Schreibstil ist genau wie ich ihn mag: flüssig und gut lesbar, der Aufbau ist sehr vielversprechend und das Buch ist sehr gut durchdacht. Die Charaktere mag ich auch ganz gerne, auch wenn mir Eve ein bisschen suspekt ist, da sie sich einsperren lässt und ich das Gefühl habe sie genießt es ein Sonderfall zu sein. Holly ist cool, eine super Freundin und bisher noch nicht ganz so abgehoben. Ich hoffe, dass die Geschichte weiterhin so gut durchdacht ist und dass sie mich in ihren Bann ziehen kann. Es ist eine andere Art und neue Idee einer Geschichte, ich habe bisher noch keinen Roman gelesen, der um so etwas geht, deshalb würde ich auch gerne mitlesen.