Zum Weiterlesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nini arrow Avatar

Von

Das Buchcover spiegelt das Buch sehr gut wieder. Eve, die, die mit jedem ihrer Schritte, Atemzüge, Lebensjahre Licht ins Dunkle der Hoffnungslosigkeit bringt.

Der Schreibstil in der Leseprobe ist einfach, leicht verständlich und packend, aber das Potenzial des Schreibstils in der Leseprobe ist sicherlich noch nicht voll und ganz Ausgeschöpft und somit können wir uns auf noch mehr freuen. Ich persönlich finde das der Spannungsaufbau durch den Einstieg unmittelbar vor einem Höhepunkt perfekt zum Packen des Lesers ist und man sich durch diesen Vorgeschmack erahnen kann, dass die Story noch viel zu bieten hat.

Abgesehen von ein paar, noch nicht aufgeklärten, Logiklücken habe ich an ,, Eve of man" kaum etwas zu bemängeln.