Atemberaubend und eindrucksvoll zugleich! Eine wunderschöne Geschichte

xbooklover Avatar

Das Buch "Ever & After: Der schlafende Prinz" von Stella Tack klingt nach einer faszinierenden Mischung aus Märchen und Fantasy. Die Idee, dass die Hauptfigur, Rain White, von Schneewittchen abstammt und dann einen schlafenden Prinzen küssen muss, ist definitiv originell und verspricht eine spannende Geschichte. Die Tatsache, dass dieser Kuss nicht nur den Prinzen, sondern auch einen uralten Fluch weckt, verspricht zusätzliche Komplexität und Intrigen.
Dazu liebe ich noch den Schreibstil von Stella Tack und bin von ihren Geschichten immer wieder fasziniert. Besonders hat mir von ihren Werken „Night of crowns“ gefallen und ich bin von ihren geschaffenen Charakteren beeindruckt gewesen.
Insgesamt scheint "Ever & After: Der schlafende Prinz" eine aufregende und gut durchdachte Geschichte zu sein, die sowohl Fans von Märchen als auch von Fantasy ansprechen könnte. Ich bin gespannt darauf, wie sich die Handlung entwickelt und wie die Charaktere mit den Prüfungen und dem Fluch umgehen. Es verspricht eine aufregende Lektüre zu sein, die ich gerne lesen würde!