Buchliebe auf den ersten Blick!

reading-like-carrie Avatar

Dieses Buch habe ich schon länger auf meiner Wunschbuchliste und fieberte deshalb dem Erscheinen der Leseprobe sehr entgegen! Ja, hierbei handelt es sich definitiv um eine Coverliebe auf den ersten Blick! Ich bin wahnsinnig gespannt, ob das Buch (und der Farbschnitt) auch in echt so perfekt aussehen! Passend zu den Whites wurde der Apfel als zentraler Mittelpunkt gewählt. Was genau diese schwarze Flüssigkeit darstellen soll, weiß ich nicht so genau, aber sie verleiht dem ganzen dieses magische Etwas.
Von der Autorin habe ich bis jetzt noch kein Buch gelesen. Warum eigentlich? Das fragte ich mich nach dieser Leseprobe.... Schon die Widmung im Buch verspricht einen "lustigen" Schreibstil. Die Einführung in die Märchenwelt ist mehr als gelungen und als das erste Kapitel dann begann, war ich noch mehr Feuer und Flamme für dieses Buch! Was viele schon vorher gesagt haben, kann ich nun offiziell auch bestätigen: Stella Tack kann schreiben! Bei Stella-Tack-Geschichten muss man nicht erst den Klappentext lesen - das Buch kann gleich so mit in die Einkaufstasche!
Da es auch einen zweiten Band geben wird, erwarte ich von der Geschichte, dass sie mit einem offenen Ende endet, sodass man den ET im Kalender markiert!
"Ever & After" würde ich gerne weiterlesen, weil ich unbedingt wissen muss, wie die Geschichte weitergeht!!!!!!!!!!