Das wird märchenhaft gut!

dragonfly_books_ Avatar

Ich liebe liebe liebe die Bücher von Stella Tack und bin deshalb auch auf diese Geschichte schon unfassbar neugierig.
In das Cover habe ich mich von der ersten Sekunde an verliebt! Es hat was sehr Düsteres an sich, was ja auch echt gut zu Märchen passt, und sieht dabei so richtig 3D aus, was ich mega cool finde.

Und auch der Klappentext und besonders die Leseprobe konnten mich überzeugen. Rain scheint mir eine super sympathische Protagonistin zu sein, neugierig und mutig, und freue ich mich darauf, sie besser kennenzulernen. Auch Avery mag ich bisher sehr und hoffe, dass wir von ihr auch einiges mitbekommen. Und auf Edward bin ich auch super gespannt sowie auf alle Charaktere, die uns sonst noch über den Weg laufen werden.

Ich finde am Coolsten aber das Konzept der ganzen Geschichte. Dass unsere Protagonisten von den bekannten Märchenfiguren abstammen, finde ich so spannend, und bin gespannt, welche Fähigkeiten, Geheimnisse und Überraschungen uns noch erwarten. Ich glaube, Stella wird alles aus dieser Idee rausgeholt haben und freue ich mich über alles darauf, zwischen den Seiten dieser magischen Geschichte abzutauchen.

Es würde mich riesig freuen, das Buch lesen und rezensieren zu dürfen.