Düsteres Cover, fesselnde Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
natalie.neumann Avatar

Von

Das Buchcover ist von einer düsteren Aura umgeben, mit einem markanten roten Apfel im Vordergrund, der vor einem Hintergrund aus kunstvollen Ornamenten thront – ein wahrer Blickfang. Was mich besonders fasziniert hat, ist die meisterhafte Verschmelzung zahlreicher Märchen zu einer einzigen, zusammenhängenden Welt.

Die Kapitel des Buches fließen leicht und nahtlos dahin, und die fesselnde Spannung sorgt dafür, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann. Doch das eigentliche Juwel dieser Geschichte sind die Charaktere, die von unglaublicher Vielfalt und Einzigartigkeit geprägt sind. Es fällt leicht, sich mit ihnen zu identifizieren, und ihre facettenreichen Persönlichkeiten tragen maßgeblich zur Anziehungskraft der Geschichte bei.

Die Leseprobe allein hat mich bereits tief in ihren Bann gezogen, und ich kann es kaum erwarten, zu erfahren, wie sich die faszinierende Geschichte von Rain, dem schlafenden Prinzen und den Märchenfamilien weiterentwickelt.