Einfach atemberaubend

mandysbookworld Avatar

Das Cover erinnert sehr an die Geschichte von Schneewittchen. Der Apfel ist nicht zu verwechseln, ein hingucker. Was mich noch mehr von dem Buch und Stella Tack überzeugt ist die Leseprobe und der Schreibstil.

Der Schreibstil ist anspruchsvoll, weil die Geschichte einfach viele Informationen und Handlungen beinhalten.
Alleine die ersten paar Seiten machen schon viel Lust auf mehr und man freut sich unheimlich auf die weitere Story und was mit den Charakteren passiert.

Der Prolog ist zur Einleitung wirklich gut gemacht, sowohl das geschwungene E mit der Märcheneinleitung am Anfang, als auch der Inhalt der einem vermittelt wird. Man saugt die Informationen förmlich in sich auf. Er verrät einem schon einiges über das Setting und über die Hauptfigur Rain und ihre Abstammung.
Die weiteren Kapitel werden an Information und Schönheit nicht schwächer. Stella verpackt so viel Inhalt bereits in eine kleine Leseprobe.

Die Leseprobe hat mich auf jeden Fall von dem Buch überzeugt und ich kann es kaum erwarten den Rest des Buches zu lesen.