Einfach märchenhaft und super fesselnd!

juli_bookworld Avatar

Awww, was für eine mehr als geniale Leseprobe! Meine Liebe gilt jetzt schon der ausgeklügelten Grundidee und der Verbindung zur allzu bekannten Märchenwelt. Auch die Protagonistin hat es mir einfach angetan. Ich bin sowas von gespannt, wie die Geschichte wohl weitergehen mag.

Als absoluter Märchenfan ist für mich dieses Buch ein totales Muss! Ich liebe die Art und Weise, wie eine neue moderne Welt mit der traditionellen Märchenwelt verbunden wurde. Für mich ist diese Idee wunderbar erfrischend und macht einfach Lust auf's Lesen. Einfach klasse!

Auch ist das Cover ein kompletter Hingucker. Die dunklen Farbtöne wirken sehr mysteriös und magisch. Das passt für mich perfekt zum ganzen Märchen-Theme innerhalb des Romans. Der knallrote Apfel sticht dabei wunderbar hervor und verweist auf elegante Art und Weise auf die Story zu Schneewittchen. Besser kann ein Cover kaum sein!

Rain mochte ich hier super gerne. Sie strahlte für mich eine gewisse Stärke aus, was ich bei Figuren ja immer sehr liebe. Ich bin mehr als gespannt, wie es wohl mit ihr weitergehen mag. Es ist super, wenn mich eine Leseprobe schon so dermaßen begeistern kann. Ich erwarte eine herrliche und phantastische Story mit dem gewissen Etwas.