Ever&After ist ein interessantes Abenteuer voller Magie und starken Charakteren!

readingparadies Avatar

Märchen gehören wohl mit zu den ersten Geschichten die wir in unserem Leben hören, sehen und lesen und auf diese Geschichte, die irgendwo auf all den Märchen die es in unserer Welt so gibt, basiert bin ich besonders gespannt. Die Leseprobe war so vielversprechend, die Geschichte jetzt schon so unheimlich spannend und interessant, dass ich am liebsten direkt weiter lesen würde. Rain wirkt wie ein wirklich interessanter und starker Charakter und ich freue mich schon darauf sie und ihre Welt besser kennen zu lernen. Ich habe mich ab der ersten Seite der Leseprobe, wohl in der Story gefühlt, was zum einen an der Geschichte, den Charakteren und der Welt liegt, zum anderen aber an Stellas Schreibstil liegt. Stella schafft es mit ihrer Art und ihrem Humor, den Charakteren und ihren Geschichten etwas einzigartiges zu verleihen und ich habe keine Ahnung wie sie das schafft, aber für mich sind ihre Bücher fast immer ein Highlight und etwas besonderes.