Ich liebe Märchenadaptionen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mermaidkathi Avatar

Von

Wow... warum war das klar, dass es schon wieder keine Bücher für Wunschpunkte gibt... jetzt schon das dritte Mal in Folge, wenn mich ein Buch interessiert. Ich kann nicht um Mitternacht versuchen in den ersten 2 Minuten mit ganz viel Glück eines zu bekommen... muss morgens früh aufstehen und arbeiten und brauche meinen Schlaf...xD. Schade. Also versuche ich es Mal so.

Ich liebe Märchenadaptionen und den Humor von Stella. Ich bin schon mega gespannt, wie dir Story weitergeht und was mich alles erwartet und freue mich darauf das Buch zu hören und zu lesen. Die Grundidee gefällt mir richtig gut und ich bin schon mega gespannt auf die etwas andere Märchenadaption. Der Schreibstil gefällt mir bisher gut und ich bin gespannt wohin es die Geschichte verschlägt. Freue mich auf das Buch!