Interessanter Einstieg

vivi.nne Avatar

Ich bin ein wirklich großer Fan von Stella. Sie hat einen so humorvollen und einnehmenden Schreibstil, dass man das ganze Buch lang mitfiebern muss.
Auch wenn man bisher noch nicht all zu viel erfahren hat, so kann ich jedenfalls schon sagen, dass ich kein all zu großer Fan von Rain‘s Großmutter bin. Sie ist so unfassbar eingebildet, abweisend und schon beinahe bösartig zu ihren Enkeln. Aber ein reines Herz - ist klar….
Rain ist mir dafür bislang richtig sympathisch. Sie ist selbstbewusst, witzig und aufgeweckt. Wie sie dem Türsteher eine reingehauen hat, hat mich einfach zum Lachen gebracht. Ich finde es super, dass sie sich nicht einreden lässt sich von Avery fernzuhalten, denn er scheint ihr wirklich wichtig und auch ganz ähnlich zu sein.
Ich bin mal gespannt, wie Fiona elf Jahre später drauf ist. Als Kind schien sie ja auch nicht unbedingt eine Frohnatur gewesen zu sein. Mich würde wirklich interessieren, wie Rains Eltern so sind und ob sie möglicherweise völlig anders sind als die Großmutter und Fiona?
Mich macht auch die Beziehung zwischen Rain und Edward neugierig. Sie scheint ja doch davon überzeugt zu sein, dass aus ihnen niemals ein Paar werden könnte, aber Edward ist ja wirklich richtig niedlich, wie er nach den richtigen Worten sucht.

Ich freue mich darauf zu erfahren, was genau es mit dem Fluch auf sich hat und warum ausgerechnet Rain ihn auslöst.