Märchenadaption trifft Stella Tacks humorvollen Schreibstil - muss ich lesen

nicol_loves_books Avatar

Endlich hat das warten ein Ende und wir durften endlich die Leseprobe lesen und was soll ich sagen?! Ich MUSS das Buch einfach lesen! Vom Klappentext erfährt man ja schon einiges und auch der Einstieg in die Geschichte zeigt schon auf, wo die Reise hingehen wird! Dennoch war ich mehr als positiv überrascht, wie es Stella mal wieder mit ihrem sehr humorvollen Schreibstil die Moderne mit dem ursprünglichen Märchen zu verknüpfen! Ich bin mehr als neugierig, was es damit auf sich hat, dass Rain auch quasi Halluzinationen hat, bzw Sachen oder sagen wir mal Menschen sieht, die eigentlich nicht da sind! War das im Auto etwa schon der schlafende Prinz? Und was hat die Familie mitsamt dem hübschen Cinderella Nachfahren mit all dem zu tun? Fragen Fragen über Fragen!
Das Cover ist der absolute Hit und man erkennt direkt durch den Apfel, dass es um Schneewittchen handeln wird! Also ich bin schon sehr begeistert und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich mal wieder ein Stella Tack Buch lesen dürfte, da mich Ihre bisherigen Bücher mehr als nur begeistern konnten!

Ach so- eins muss noch gesagt werden! Was war das bitte für ein schöner und poetischer Prolog?! Passend zur Märchenadaption- dennoch war ich mehr als nur positiv überrascht!