Magisches Abenteuer

sabrina_booklover Avatar

Als erstes ist mir das Cover und der Farbschnitt aufgefallen, da beides wirklich wunderschön aussieht und einem direkt ins Auge sticht. Aber auch der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht und die Leseprobe konnte mich bereits vollkommen begeistern und überzeugen.
Die Bücher von Stella Tack sind jedes mal ein echtes Highlight für mich, da sie mit tollen Geschichten und einem absolut fantastischen Humor überzeugt. Auch Ever und After hat diesen klasse Humor und ich habe bereits sehr gelacht. Zudem ist der Schreibstil super angenehm zu lesen und die Leseprobe war leider viel zu schnell vorbei.
Die Idee der Märchenfiguren gefällt mir wahnsinnig gut und bereits der Prolog war wirklich spannend. Auch Rain ist bisher eine tolle, sympathische und authentische Protagonistin die ich, genau wie ihren Cousin und ihre Freundin, bereits ins Herz geschlossen habe.
Ich bin unheimlich gespannt welche Abenteuer Rain noch erwarten werden und wie die andere Familie und Rains Klassenkamerad da mit drinhängen.
Ich hoffe die Geschichte geht genau so spannend und fesselnd weiter wie sie begonnen hat! Da ich ein riesiger Fan von Stella Tack bin und mich in das Buch bereits jetzt verliebt habe würde ich es unheimlich gerne weiterlesen dürfen.