Rasante Steigerung

9buecherwurm9 Avatar

Auf dem Display wirkt das Cover, wie ich finde, nicht so besonders. Einige Details fallen leider erst sehr spät auf. Allerdings glaube ich, dass diese bei einer Printausgabe das Buch sehr besonders machen.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Generell liebe ich die Bücher von Stella Tack. Ihr Name war der Grund, weshalb ich die Leseprobe überhaupt geöffnet habe.
Inhaltlich hat mir das erste Kapitel nicht wirklich gefallen. Im zweiten nimmt die Geschichte dann allerdings bereits fahrt auf und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Dass Rain den Prinzen wach küsst ist ja bereits klar. Wie genau ihre Schwester ertrinken könnte würde mich schon interessieren. Außerdem finde ich die Verflechtung von echter Welt und Märchen spannend.
Mit Rain kann ich aktuell noch nicht wirklich was anfangen. Sie ist mir nicht unsympathisch, aber doch etwas zu gewollt aufmüpfig, um sie sympathisch zu finden. Dafür finde ich Avery bereits echt cool und freue mich drauf, mehr von ihm und seiner Position als Hunter zu lesen.