Ui, die Märchenwelt in Aufruhr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pieni_tarinankertoja Avatar

Von

Das Cover ist zwar recht düster und der Apfel verspricht irgendwie auch nichts Gutes, aber es zeigt ja auch direkt, was uns in gewisser Weise dahinter erwartet.

Stellas Schreibstil ist wieder spannend, ansprechend und zugleich locker, teilweise sehr erheiternd und doch an den richtigen Stellen auch wieder emotional, was für mich genau die richtige Mischung ergibt.

Die Leseprobe lässt uns bereits in die Geschichte gut eintauchen und ich habe zumindest schon einmal einen kleinen Verdacht, wohin die Reise darin geht. Wobei, Frau Autorin wird uns bestimmt wieder mit so einigen Plottwists überraschen, so dass es vermutlich sehr rasant und spannend werden wird.

Jetzt bin ich auf jeden Fall sehr gespannt, wie renitent Rain noch sein wird, was ich persönlich toll finde und was bei ihrer Prüfung herauskommt.