Absolut einnehmend

bucherminze Avatar

Stell dir vor du bist eine Nachfahrin einer Märchenfigur und an deinem 18 Geburtstag sollst du einen verfluchten Prinzen wach küssen, um die Magie in deine Welt zurückzuholen - genau das passiert Rain White. Als es soweit ist ändert sich alles.
Die Idee der Geschichte gefällt mir sehr es ist mal eine etwas andere Märchenadaption. Stella hat hier nicht nur die klassischen Märchen sondern auch die düsteren Versionen und weniger bekannten Märchen der Brüder Grimm mit Magie kombiniert und dadurch eine interessante Mischung geschaffen. Tolle Charaktere. Rain entwickelt sich zu einer mutigen und loyalen Protagonistin, Cole der wie aus dem Nichts erscheint bleibt bis zum Ende geheimnisvoll und Rains Cousin Avery hat sich mit seiner Art in mein Herz geschlichen. Dich erwartet ein spannender, humorvoller und romantischer Auftakt. An unerwarteten Wendungen, Action und einer unterhaltsamen Charakterdynamik mangelt es hier nicht. Ich freu mich sehr auf Band zwei. Für mich erneut ein Highlight aller Stella Tack.