Absoluter Pageturner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shadowbaki Avatar

Von

Als ich gesehen habe, dass Stella Tack einen neuen Roman veröffentlicht, da wusste ich gleich: den muss ich lesen!
Bisher haben mir alle ihre Bücher gefallen - sogar die New Adult Lovestories und dabei bin ich nicht so für Lovestories und eher in der Fantasy-Abteilung zu finden.

Auch in Ever & After sticht ihr humorvoller und lockerer Schreibstil auf, der mir beim Lesen einfach nur pure Freude bereitet.
Rain, die einer Familie entspringt, die von Schneewittchen abstammt muss sich einer Tradition stellen, die ihr so gar nicht passt (und ich wäre davon auch nicht gerade angetan).
Der schlafende Prinz soll geküsst werden, wenn er erwacht, dann steigen die alten Märchen-Adels-Familien wieder zu alter Größe auf.
Ob die rebellische Rain ihre Bürde erfüllt und was sonst noch alles passiert, verrate ich natürlich nicht...
Nur so viel: Ich kann es kaum erwarten auch den zweiten Band zu lesen!

Absolute Leseempfehlung, wenn man auf Märchen im neuen Gewand steht.