Beste Märchen Adaption Ever

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pura-bella Avatar

Von

Rain stammt von Schneewittchen ab und so wie alle adligen Märchennachfahrinnen ist es ihre Aufgabe, an ihrem 18. Geburtstag den schlafenden Prinzen zu küssen. Bislang ist es noch niemandem gelungen den Prinzen zu wecken und so die Magie zurück zu bringen. Doch Rain hasst das alles, sie will überhaupt niemanden küssen und schon gar nicht einen toten Prinzen. Leider küsst Rain offensichtlich so gut, das der Prinz erwacht, doch seine Rückkehr ist nicht ganz so einfach, wie alle gedacht haben...

Ich liebe Märchen und natürlich auch Märchen Adaptionen, so war schnell klar das ich dieses Buch lesen musste. Ich meine, seht euch mal bitte dieses Cover an! Stella Tack hat einen tollen Schreibstil, Rain ist rotzfrech und das mag ich sehr, sie lässt sich wirklich nichts gefallen und kann sich behaupten. Das Buch ist so krass gut das ich es in 2 Tagen durchgelesen hatte und es hat knapp 570 Seiten. Es ist schnell und spannend, hier geht es Zack auf Zack und die kannst dich keine Minute ausruhen, weil immer etwas passiert.

Ist es an manchen Stellen vorhersehbar? Ja ist es, aber das macht einfach gar nichts weil hier ansonsten alles stimmt. Sehr coole Charaktere, irre Wendungen, diverse Männer mit Boyfriend/Bad Boy Vibes. Viel Märchencontent und das macht einfach wahnsinnig Spass zu lesen.