Ein geniales Buch❤️

nantje Avatar

In Ever&After geht es um die Nachfahren der Märchenfamilien.
Die Protagonisten Rain White ist eine Nachfahrin der Märchenprinzessin Schneewittchen. Nach einem tragischen Unglück und Geldproblemen setzt ihre Familie alle ihre Hoffnungen auf sie. Sie soll den schlafenden Prinzen an ihrem 18. Geburtstag wach küssen. Etwas was seit tausenden Jahren keine Nachfahrin geschafft hat. Noch nie ist eine dieser Tradition nicht gefolgt.
Doch was passiert wenn sie es tatsächlich schafft? Es aber ganz anders kommt als die Nachfahren es erwarten? Wenn eine Katastrophe der nächsten folgt? Wenn dieser Kuss ihr aller Untergang sein kann?

Mir hat das Buch wirklich gefallen.
Zwar war es teilweise ziemlich brutal und verworren, aber dafür war es unglaublich spannend. Mann musste von dem ersten Kapiteln an einfach mitfiebern.
Rain ist eine wahnsinnig starke Persönlichkeit und zusammen mit ihrem Cousin und ihrer besten Freundin bilden sie das perfekte Trio. Ich bin total gespannt wie die Geschichte von Rain weiter geht und freu mich wahnsinnig auf den zweiten Band.
Auch der Schreibstil der Autorin Stella Tack hat mir wie immer sehr gut gefallen. Sie hat eine wundervolle Märchenwelt erschaffen!

Ich kann diese Buch nur empfehlen! ❤️